newsletter vom 28.6.2016 - das werkhaus

newsletter vom 28.6.2016

Publikumspreis Rosenheimer Holzbaupreis

das werkhaus – Preisträger des Rosenheimer Holzbaupreis 2016

Das Besondere am Rosenheimer Holzbaupreis sind neben den Fachjury-Preisträgern vor allem die Gewinner der Publikumswahl. Neben der klassichen Stimmabgabe mittels Stimmzettel vor Ort in der Wettbewerbsausstellung, konnte auch per E-Mail gevotet werden.

Dieses Jahr gaben analog und digital 1399 Wähler ihre Stimmen ab und der werkhaus Neubau fand dabei  großen Gefallen. Die Erweiterung des Stammhaus (Fertigstellung 2013) wurde in der Publikumswahl mit dem 2. Platz ausgezeichnet. Das freut uns, und ist uns ein Ansporn auch weiterhin für unsere Kunden an erstklassigen Lösungen rund um das Planen, Bauen, Renovieren, Wohnen und Einrichten zu arbeiten.

Wir gratulieren unseren Mitbewerbern zum Erfolg und freuen uns auf die Ehrung der Preisträger durch Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer. Diese findet am Samstag, den 23.Juli 2016 um 11:00 Uhr im Foyer der Hochschule Rosenheim statt.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


← zurück zur Übersicht